Neue Heimleitung für das ASB-Seniorenzentrum Budenheim

Gleich zu Beginn des Jahres, am 16.01.2020, durfte das ASB-Senioren-zentrum Budenheim seine neue Heimleitung "Herrn Albrecht" will-kommen heißen...

Gleich zu Beginn des Jahres, fand das erste große Ereignis im ASB-Seniorenzentrum Bu-denheim statt. Nach dem Abschied von Frau Kallenbach Anfang Januar, der vorherigen Heimleitung des ASB-Seniorenzentrum Bu-denheims in den wohl verdienten Ruhestand, begrüßten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewohnerinnen und Bewohner am 16.01.2020 den neuen Heimleiter, "Herrn Alb-recht",  in der Einrichtung.

Hat Herr Albrecht in den letzten drei Wochen bereits einige Prozesse wie Mitarbeiterakquise und den Ausbau des Qualitätsmanagementsystems angestoßen, gibt er sich dennoch bescheiden.

Lediglich mit folgendem Zitat von Richard Wagner möchte er sich an Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Leserinnen und Leser richten:

"Die einzige Form der Musik ist die Melodie.
Ohne Melodie ist die Musik gar nicht denkbar."

In diesem Sinne freut sich das ASB Seniorenzentrum Budenheim auf die Leitung von Herrn Albrecht durch das Jahr 2020!

16-JAN-2020