Herbstfest im ASB-Seniorenzentrum Budenheim

Wenn sich die Blätter an den Bäumen im Herbst bunt färben und es den ersten Federweißen gibt, wird es Zeit für das Herbstfest des ASB-Seniorenzentrums. Auch in diesem Jahr wurde diese Tradition fortgesetzt.

Während sich die Seniorinnen und Senioren schon auf den Zwiebelkuchen freuten, lauschten sie den Herbst- und Weinliedern, die von Herrn Bopp (Gesang) und Herrn Beuel (Akkordeon und Gesang) schwungvoll vorgetragen wurden. Manche Damen und Herren sangen die bekannten Lieder mit, andere schunkelten im Takt. Auf allen Gesichtern lag ein fröhliches Lächeln, Erinnerungen an Kartoffelfeuer, Apfelernte und Weinlese wurden für viele wach. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, aber die Seniorinnen und Senioren wurden dafür mit frischgebackenem Zwiebelkuchen, Federweißen und Apfelmost entlohnt.

Alle waren sich einig, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit!Herbstfest 2015 2.JPG