100 Jahre jung - Wir gratulieren!

Am 03. 08. 2015 feierte Fr. Hedwig Otto ihren 100. Geburtstag im ASB-Seniorenzentrum Budenheim.

100. geburtstag Frau Otto 1.JPGSchon am Vormittag kamen viele Gratulanten und überbrachten Glückwünsche und Geschenke. Unter anderem schaute Herr Hinz als Vertreter des in Urlaub weilenden Bürgermeisters Becker vorbei. Mit ihm unterhielt sich Frau Otto angeregt über „alte Zeiten“.

Am Nachmittag feierte eine fröhliche Runde bei Kaffee und Kuchen. Mit dabei waren die Nichte, Frau Scharfen und der Neffe, Herr Groß mit den Ehepartnern, die von weit her angereist waren, um mit Frau Otto den Festtag zu begehen. 100. geburtstag Frau Otto 2.JPGVertreter der katholischen Kirchengemeinde überbrachten eine besondere Urkunde von Herrn Kardinal Lehmann und Menschen, die ein Stück Lebensweg mit Frau Otto geteilt hatten, gratulierten ebenso wie Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums, die sie teilweise schon aus früheren Zeiten kannten. Frau Otto genoss es, an diesem Tag im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn sie sonst eine sehr bescheidene Frau ist. Eine große Überraschung und ein gelungener Abschluss des Tages war ein Anruf des „kleinen“ Bruders von Frau Otto, der schon lange in den USA lebt.